Auf unserer Mitgliederversammlung am 02.09.2016 wurde durch die zahlreich vertreten AfD – Mitglieder der Namensänderung von AfD – Stadtverband in AfD – Regionalverband Bad Salzungen mehrheitlich zugestimmt. Die Namensänderung wurde notwendig um allen Mitgliedern im ehemaligen Altkreis Bad Salzungen eine Heimat in der AfD zu geben. Da 2 Mitglieder des Vorstandes aus privaten Gründen Ihren Rücktritt erklärt hatten wurden an diesem Abend diese 2 Posten neu besetzt. Neu gewählt wurden der Schatzmeister und der Stellvertreter. Diese zwei Posten konnten nach Wahl aus den anwesenden Mitgliedern erfolgen. Die Mitglieder des AfD – Regionalverbandes Bad Salzungen gratulieren Stefan Mäurer zur Wahl des Schatzmeisters sowie Andi Römhild zur Wahl des Stellvertreters. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir weisen an dieser Stelle auf eine Veranstaltung mit Landtagsabgeordneten Stefan Möller hin die am 19.09.2016 im Hotel Lindentor Steinweg 22 in Bad Salzungen statt findet.