Der AfD- Regionalverband Bad Salzungen lädt alle Mitglieder und Freunde zu einem

Bürgerstammtisch am Montag, 19. September 2016 um 19:00 Uhr

im „Hotel Lindentor“ Steinweg 22 Bad Salzungen

Thema des Abends: „Dafür steht die AfD Thüringen“ Als Gast erwarten wir den Abgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag Stefan Möller. Er wird Sie über die Schwerpunkte des AfD-Parteiprogrammes und die Zielstellungen der AfD Thüringen informieren und erwartet Ihre Fragen und Hinweise. Der AfD-Kreisverband freut sich auf eine rege Teilnahme aller Interessierten und auf eine konstruktive Diskussion.

Deutschlands Zukunft ist stark gefährdet! Die AfD ist die einzige Partei, die zum Wohle des Deutschen Volkes handelt und Gefahr von ihm abwendet.

Wir treten ein für:  sofortige Grenzsicherung mit Unterstützung der Bundeswehr  Beendigung der Duldungspraxis bei abgelehnten Asylbewerbern  Volksentscheid auf Bundesebene über die Zuwanderungspolitik  Sichere und bezahlbare Energieversorgung  Soziale Marktwirtschaft  Stabile innere Sicherheit  Ausrichtung der Familienpolitik an den Bedürfnissen der klassischen Familie  Beendigung der Euro-Rettungspolitik zu Lasten deutscher Sparer.