Bitte helfen Sie alle mit Björn Höcke zu unterstützen.

Der gesamte Vorstand des AfD Regionalverbandes Bad Salzungen steht zu Björn Höcke.

Lieber Bundesvorstand, seien Sie keine Spalter! Seien Sie Einiger!

Begründung:

Ein weitere Spaltung der Partei wäre nicht mehr ausgeschlossen und die AfD würde ihren bei Wahlen erfolgreichsten Landesverbände verlieren, nämlich die östlichen, deren Hoffnungsträger Björn Höcke ist. Unabhängig vom Anlass würde der Bundesvorstand der AfD damit ein weiteres Mal über ein Stöckchen der Medienlandschaft springen, ebenfalls wie seinerzeit bei Lucke. Das kann nicht unser Weg sein, wenn wir eine tatsächliche Oppositionskraft darstellen wollen, die Veränderungen in diesem Land einleitet. Tatsächlich ist dieses Vorgehen der Weg in den Mainstream, der Weg zur Annäherung an die Altparteien, der Weg an die Futtertröge. Dafür sind wir nicht angetreten.

https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/kein-parteiausschluss-von-bjoern-hoecke

Leave a Comment